Schreib´ mir was Schönes!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Lotte aus Meßstetten schrieb am 2. Dezember 2018:
Meine Bewunderung für diesen natürlichen Ratgeber ist von Seite zu Seite gestiegen. Ein klares, durchdachtes Buch mit viel Herz aus einer ganz persönlichen Sicht. Ich wünsche diesem einfühlsamen Büchlein einen sehr weiten Leserkreis. Schließlich ist es nicht nur für Frauen geschrieben, die sich ihren Kinderwunsch erfüllen möchten, sondern auch für Menschen, die sich Gedanken über ihre Gesundheit und ihre Verantwortung gegenüber sich selbst und ihrer Familie machen.
Steffi Walz aus Binzen schrieb am 29. November 2018:
Bei mir steht kein Kinderwunsch mehr an, denn schliesslich habe ich bereits drei süsse Erpl. Kann daher aber richtig gut mitreden. Dieser natürliche Ratgeber hat mich sehr angesprochen. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht, bin total begeistert! 😃